Gemeinde Mietingen

Seitenbereiche

Navigation

Neues aus dem Rathaus

Stellenausschreibung Hauptamt

 

Die Gemeinde Mietingen (ca. 4.400 Einwohner) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)   

Verwaltungsangestellte(n) 100 % (m,w,d) 

Die Stelle ist dem Hauptamt zugeordnet. Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen die Sachbearbeitung in den Bereichen Standesamt, Rentenangelegenheiten, Gewerbeamt und Friedhofswesen. Ebenso die Stellvertretung im Einwohnermelde- und Passamt sowie die Zuarbeit für die Hauptamtsleiterin in den Bereichen Bauamt, Sitzungsdienst, Ordnungsamt und Wahlen. 

Die genaue Abgrenzung der Aufgaben wird im Zuge der Neubesetzung abgesprochen.
 

Für diese interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit suchen wir eine(n) engagierte(n) und belastbare(n) Mitarbeiter(in) mit einer Verwaltungsausbildung oder entsprechenden Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung.
 

Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind selbständiges Arbeiten gewohnt, bringen gute EDV-Kenntnisse mit und verfügen über soziale Kompetenz. 

Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz mit den Vorzügen des öffentlichen Dienstes. Die Vergütung erfolgt nach TVöD.  

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte bis Freitag, 03. Mai 2019 mit den üblichen Unterlagen bei der Gemeinde Mietingen, Hauptstr. 8, 88487 Mietingen.
 

Weitere Informationen zu den Stelleninhalten erhalten Sie gerne von Hauptamtsleiterin Frau Melanie Mäschle Tel.: 07392/972023. Bei Fragen zum Arbeitsverhältnis kontaktieren Sie bitte unseren Kämmerer Martin Stooß Tel.: 07392/972031.  

Besuchen Sie uns auch im Internet: www.mietingen.de
 

Weitere Informationen

Mietingen erleben

In der Gemeinde können Sie so einiges erleben! Deshalb ist unser Veranstaltungskalender stets auf dem neuesten Stand.

Weiter zum Veranstaltungskalender

Optimal orientiert!

Mit dem Ortsplan der Gemeinde Mietingen haben Sie den perfekten Überblick!

Weiter zum Ortsplan.