Gemeinde Mietingen

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Neues aus dem Rathaus

Stellenausschreibung Verwaltungsangestellte(r) m/w/d

In der Gemeinde Mietingen (ca. 4.400 Einwohner)
ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle eines/einer


Verwaltungsangestellten m/w/d
im Vorzimmer des Bürgermeisters 

als Mutterschaftsvertretung und für die Dauer der Elternzeit
der derzeitigen Stelleninhaberin  
neu zu besetzen.
Eine anschließende unbefristete Übernahme wird in Aussicht gestellt.


Der Aufgabenbereich umfasst neben dem Sekretariat des Bürgermeisters insbesondere
 
-          die Telefonzentrale und den zentralen Posteingang,
-          Organisation von Veranstaltungen der Gemeinde,
-          Hallenbelegungen und Veranstaltungskalender,
-          Führung der Liegenschaftsakten mit der Abwicklung von notariellen Verträgen,
-          Redaktion Amtsblatt,
-          Pflege der Homepage der Gemeinde
die Aufgaben können noch neu abgegrenzt werden.
 
Wir erwarten ein freundliches, offenes Auftreten und eigenverantwortliches Arbeiten. Wenn Sie engagiertes, loyales und flexibles Arbeiten gewohnt sind und gute Kenntnisse in den Microsoft-Office-Programmen mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Die Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst.
 
Fühlen Sie sich angesprochen, dann senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis spätestens 17. Juli 2020 an:  
Gemeindeverwaltung Mietingen, Hauptstr. 8, 88487 Mietingen.
 
Für telefonische Auskünfte stehen Ihnen Herr Bürgermeister Hochdorfer, Tel. 07392 97200, oder Herr Stooß, Tel. 07392 9720-31, gerne zur Verfügung.
 
Mietingen, 22.06.2020
 

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