Gemeinde Mietingen

Seitenbereiche

Navigation

Neues aus dem Rathaus

Feuerwehr Baltringen

23.09.2020

Im Moment ist kein großes Einweihungsfest möglich. Die Übergabe des neuen Feuerwehrhauses in Baltringen mit der Adresse Hornberg 15 wurde trotzdem mit einer kleinen Einweihung verbunden. Wir freuen uns, dass das Bauwerk so gut gelungen ist, die bekannten Kosten konnten eingehalten werden - sie liegen am Ende voraussichtlich bei max. 1,3 Mio. €. Unter Anwesenheit von Herrn Architekt Schulz, einigen Gemeinderäten aus Baltringen und dem Bauausschuss der Feuerwehr weihte Herr Pfarrer Dr. Kalathinkal das Haus ein. Der Bürgermeister dankte allen Beteiligten, übergab das Gebäude der Bestimmung und wünschte den Feuerwehrkameraden alles Gute für ihr neues "Zuhause" und ein stets gutes Heimkommen von den Einsätzen.

Ein Einweihungsfest soll geplant werden, wenn das wieder ohne große Einschränkungen möglich ist.

Weitere Informationen

Mietingen erleben

In der Gemeinde können Sie so einiges erleben! Deshalb ist unser Veranstaltungskalender stets auf dem neuesten Stand.

Weiter zum Veranstaltungskalender

Optimal orientiert!

Mit dem Ortsplan der Gemeinde Mietingen haben Sie den perfekten Überblick!

Weiter zum Ortsplan.